Startseite
    die Weltherrschaft
    Amtshandlungen
    Verschwörungstheorien
    mein Schmuck... <3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flori
   Jani
   mein Graphicguestbook :3
   ich in der fotocommunity
   die KSG
   dem Schatti seine Flash...-dingsi

Webnews



http://myblog.de/miulein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt gehts looooos... :3

Dödödödööööö...

Hier hab ich eine kleine Auswahl meiner - mit meinen eigenen Händen hergestellten - Schmuckstücke für euch ... :D

 

Enjoy it, Baby... <3

 

 

 

   

 


30.10.10 20:52


"Mein Wort ist wie Eisen"

Diese imposanen Worte stammen von Dschingis Khan. Damit hat er die Glaubhaftigkeit und Zuverlässigkeit seiner Versprechen verdeutlicht.

Für einen künftigen Weltherrscher ist Dschingis Khan auch sonst ein sehr gutes Vorbild! Vom Ausgestoßenen zum Khan eines Stammes, der mal eben die Chinesen mit ihren Mauern und Festungen überrennt!!

Jedenfalls wollt ich eigentlich nur ankündigen, dass ich die Lise der Amtshandlungen erweitert hab!

Jaja, das macht natürlich den Eindruck eines sehr geschäftigen Bald-schon-Weltherrschers...Aber ich hab natürlich auch meine menschliche Seite behalten!! ;D
So besudele ich mich zum Beispiel während dieses geistreichen Eintrags mit Kiwimatsche!

Ich werde wohl der sympathischste Weltherrscher sein, den ich kenne! :DDD

xxx <3

> siehe Amtshandlungen

27.4.09 13:30


Visionen

Vielleicht fragt man sich "warum will Bettina, die immer so unglaublich friedlich und bescheiden erscheint, Weltherrscher werden?"

Ich wills erklären...
(Nach dem Motto: warum leckt sich dr Hund die Eier? ... :D)

Jedenfalls bin ich wahrscheinlich einfach zu faul gut Englisch zu können.
(Haha, natürlich nich .... Immerhin schaue ich gelegentlich sogar Filme im Original)

So.

Böse Zungen behaupten ich sei einfach nur extrem größenwahnsinig, zurückzuführen auf meine geringe Körpergröße...

ABER: I have a dream... that one day alle "Hollywood Stars" ein T-Shirt mit meinem Gesicht tragen, wenn sie einen Oskar entgegennehmen. Oder kleine irische Kinder mit Luftballons rumlaufen, auf denen mein Gesicht abgebildet ist. Mein Gesicht auf koreanischen Milchtüten gedruckt ist. Australische Fußballer mein Logo auf den Trikots tragen.... :D

Hahaha .... Persönlichkeitsstörung..., dass ich nicht lache!!

*Weltherrscherpose*

27.4.09 13:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung