Startseite
    die Weltherrschaft
    Amtshandlungen
    Verschwörungstheorien
    mein Schmuck... <3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flori
   Jani
   mein Graphicguestbook :3
   ich in der fotocommunity
   die KSG
   dem Schatti seine Flash...-dingsi

Webnews



http://myblog.de/miulein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Grundstein ist gelegt...

... der erste Spatenstich ist getan...
... der erste Akte ist eröffnet ...
... die Eichhörnchen fliegen tief...

... ich werde getauft! Meiner offiziellen Heiligkeit in spe steht also nicht mehr viel im Weg! Mittlerweile ist ja wohl klar, dass der Plan Vive la Cuba gescheitert ist (Wer hätte schon gedacht, dass Fidel nach gefühlten 200 Jahren Amtszeit jetzt plötzlich abdankt ....). Doch durch einige glückliche Umstände wird Plan D- wie Dalai Lama rasend voran getrieben.

Zu diesen glücklichen Umständen gehören natürlich die Geburt meines geliebten (bald) Patenkindes Yannick und seiner Zwillingsschwester Pia. Und damit ich auch offiziell Pate bin, muss ich ja getauft sein. Haha, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Die pefekte Inszenierung ... die perfekte Tarnung >:D

Puh... wie solls dann weitergehen? Ist jetzt natürlich auch heikel meine Pläne preiszugeben, gibt ja da draußen genug fiese Gemeinlinge, die mich dann versuchen zu manipulieren und mich auszuschalten oder meine Pläne zu durchkreutzen!


(Hiermit erkläre ich Ole K. aus M. als potenziellen BG Worldomination-Gegner) >:D

27.4.09 12:57


Die Entdeckung der Ficker-Fahrer-Mafia

In Düsseldorf und Umgebung ... genauer gesagt zwischen Düsseldorf und Köln scheint eine neue Mafia zu agieren.

Die Ficker-Fahrer. 

Im Detail von mir noch nicht erforscht ... ich muss dem erst noch nachgehen ... und die unzähligen, als Busfahrer des "Fucker"-Unternehmens getarnten, Mafiosos ausspionieren ....

Danke Flo, dass du mich dauf aufmerksam gemacht hast! 

6.6.08 21:19


Plan D- wie Dalai-Lama ...

Beim heutigen zur Schule laufen und dem damit verbundenen philosophieren mit Flo, ist mir ein neuer Plan gekommen, die Welherrschaft an mich zu reißen!

Flo meinte eine Verschwörung der Chinesen aufgedeckt zu haben. In der die Chinesen erst den Dalai-Lama vernichten und dann den Papst und alle anderen religiösen Führer die es so gibt. Mit dem Ziel selbst die Weltherrschaft an sich zu reißen.... ABER die Chinesen unterschätzen mich natürlich!

Als erstes werde ich Tibet befreien und die Chinesen zurück nach China schicken. Der Dalai-Lama wird mich daraufhin natürlich heilig sprechen. Dem Papst ist währendessen die drohende Gefahr der Chinesen nicht verborgen geblieben... doch durch meinen Einsatz gegen die Chinesen hat auch ihn gerettet. Auch der Papst wird mich heilig sprechen. Eigentlich reicht das ja schon um die Weltherrschaft an mich zu reißen ... Aber um die ganze Sache komplett zu machen, werden alle anderen Maskottchen der Weltreligionen im Zuge des Gruppenzwangs mit einstimmen und mich ebenfalls heilig sprechen. Dann bin ich sowas wie Gott. Und das spricht ja wohl für sich!!!!

*in größenwahnsinniges Gelächter verfall und einen kleinen Waschbären auf meinem Schoß streichel*

6.6.08 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung