Startseite
    die Weltherrschaft
    Amtshandlungen
    Verschwörungstheorien
    mein Schmuck... <3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flori
   Jani
   mein Graphicguestbook :3
   ich in der fotocommunity
   die KSG
   dem Schatti seine Flash...-dingsi

Webnews



http://myblog.de/miulein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erste grobe Ideensammlung

Bis jetzt sind folgende Punke noch fixe Ideen, noch wenig ausgearbeitet...

  • Ich lasse mir einen riesigen Palast bauen
  • Und einen fast genauso riesigen Nebenpalast, in dem meine Minister wohnen
  • Und wegen der Symmetrie einen weiteren Nebenpalast in dem die Angestellten wohnen (Ute hatte diese geniale Idee ^.^)
  • Kretzschau wird Welthauptstadt
  • die Menschen, die in der Vergangenheit so negativ aufgeafallen sind, dass sie sowohl meine Gunst verloren, als auch meinen Unmut auf scih gezogen haben werden nach Australien exiliert. Über Australien wird dann eine Kuppel drüber und drunter und rund herum gebaut, dass keiner mehr rein und raus kommt. >:3 Das hättet ihr euch wohl vorher überlegen sollen ....
  • Die Umsatzsteuer auf Süßigkeiten wird abgeschafft, dann lieben mich alle und vergessen mögliche Tyrannei!
  • diverse kleinere Sanktionen, die eine Zuggesellschaft und eine der Wirtschaftsmachten betreffen
  • Das Bildungsniveau wird drastisch in Richtung Hilfsschüler gedrückt
  • Jani wird eine Tageszeitung betreiben, in der er jeden Tag soviel Nonsens produzieren kann, wie er möchte. Dadurch will ich von meiner Politik ablenken und die Menscheit verdummen... >:3
  • Mein Geburtstag wird Weltfeiertag
  • Weihnachten wird Jans persönlicher Feiertag. Er bringt die Geschenke und sieht auch viel besser aus, als der dicke Weihnachtsmann!!! ^,-
  • Es wird keine Ämter mehr geben. Probleme oder sonstige Anliegen die meine Bürger haben, werden sie an mich persönlich, oder an meine Minister richten. Dafür gibt es zwei Audienz-Termine in der Woche: Dienstag und Donnerstag von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
  • Es wird ne tägliche Ministerkonferenz geben. Die hauptsächlich aus gemeinsamen Essen besteht.
... das wars erstmal, aber es muss natürlich noch ausgereift, verbessert und erweitert werden >:3
30.5.08 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatti (30.5.08 22:54)
Also alles in allem sind deine Ideen ja ganz gut, aber ich mag Australien... o.o
Nimm lieber irgendwas, was eh keiner mag... zum Beispiel die USA!! XD

Und kann ich auch ein kleines Häuschen irgendwo in einem Hinterwäldlerkaff haben? da fühl ich mich wohler als in nem Schloss. o.o

MfG, der Minister für Verbreitung und Aufzwängung von Animes und Mangas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung