Startseite
    die Weltherrschaft
    Amtshandlungen
    Verschwörungstheorien
    mein Schmuck... <3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flori
   Jani
   mein Graphicguestbook :3
   ich in der fotocommunity
   die KSG
   dem Schatti seine Flash...-dingsi

Webnews



http://myblog.de/miulein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Plan D- wie Dalai-Lama ...

Beim heutigen zur Schule laufen und dem damit verbundenen philosophieren mit Flo, ist mir ein neuer Plan gekommen, die Welherrschaft an mich zu reißen!

Flo meinte eine Verschwörung der Chinesen aufgedeckt zu haben. In der die Chinesen erst den Dalai-Lama vernichten und dann den Papst und alle anderen religiösen Führer die es so gibt. Mit dem Ziel selbst die Weltherrschaft an sich zu reißen.... ABER die Chinesen unterschätzen mich natürlich!

Als erstes werde ich Tibet befreien und die Chinesen zurück nach China schicken. Der Dalai-Lama wird mich daraufhin natürlich heilig sprechen. Dem Papst ist währendessen die drohende Gefahr der Chinesen nicht verborgen geblieben... doch durch meinen Einsatz gegen die Chinesen hat auch ihn gerettet. Auch der Papst wird mich heilig sprechen. Eigentlich reicht das ja schon um die Weltherrschaft an mich zu reißen ... Aber um die ganze Sache komplett zu machen, werden alle anderen Maskottchen der Weltreligionen im Zuge des Gruppenzwangs mit einstimmen und mich ebenfalls heilig sprechen. Dann bin ich sowas wie Gott. Und das spricht ja wohl für sich!!!!

*in größenwahnsinniges Gelächter verfall und einen kleinen Waschbären auf meinem Schoß streichel*

6.6.08 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung